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Anfrage an den Ausschuss Arbeit, Soziales und Gesundheit am 03.09.2024
Am 06.09.2021 beschloss der Schulausschuss unter der DS 21-1047 einstimmig, dass die Verwaltung dem Gremium jährlich einen Sachstandsbericht über die Containeranlagen an Duisburger Schulen vorlegt.
Vor diesem Hintergrund bitten wir um Beantwortung folgender Fragen:
1. Ist die Verwaltung dem einstimmigen Votum des Schulausschusses nachgekommen und erstellt entsprechend jährlich einen Sachstandsbericht zu Klassencontainern in Duisburg?
a. Wenn ja: Wie viele Sachstandsberichte hat die Verwaltung dem Schulausschuss bis jetzt zur Kenntnis vorgelegt?
b. Wenn nein: Warum hat die Verwaltung den Beschluss des Schulausschusses missachtet?
2. Wann kann der Schulausschuss mit dem nächsten Sachstandsbericht rechnen?
Gez. Martina Ammann-Hilberath
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